DE CZ EN Print

Kontakt/Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Zukunftsforum Freiwald
ZVR-Zahl 603218427
zukunftsforumfreiwald@gmx.at

Webdesign & technische Umsetzung:

Internetagentur Mühlviertel Web, Freistadt
Webdesign mit Homepage Wartungsmodul (CMS / Content Management System), Suchmaschinenoptimierung und Web Analytics.

GEOMANTIE UND KIRCHEN

ORTE DER KRAFT
DIE KRAFT DER MEDITATION

Kirchen und Wallfahrtsorte wurden schon immer an Kraftorten errichtet. Die alten Baumeister integrierten die Geomantie und die vorhandenen Erdenergien in ihre Kirchenarchitektur. Ziel war die energetische Harmonisierung im Innenraum der Kirche zur Unterstützung der Meditation und energetischen Aufladung der Kirchenbesucher beim Gottesdienst und beim Gebet.

Heute werden diese Energien meist mit Wünschelrute oder Pendel gesucht.