DE CZ EN Print

YIN YANG

YIN YANG
LINKSDREHEND RECHTSDREHEND
Weibliche Energie Männliche Energie
PASSSIVE URKRAFT AKTIVE URKRAFT
Kalte Farben
wie zB BLAU
Warme Farben
wie zB ROT

*BE = BOVIS-Einheiten = Maß für feinstoffliche Energie, die an einem bestimmten Ort vorherrscht, benannt nach dem französischen Radiästheten André BOVIS (1871-1947). Die durchschnittliche Energie in der Natur beträgt ca. 6.500 BE.

GEOMANTIEDIE YIN-YANG-AUFLADUNG

Die alten Baumeister gestalteten die Architektur ganz bewusst, um im Innenraum der Kirche einen optimalen, gleichmäßig harmonischen und uns angenehmen Energiefluss zu erreichen.

Die „Orte der Kraft“ befinden sich aber auch untereinander in einer steten energetischen Kommunikation, so dass durch die dort vor allem in Gottesdiensten getätigten Gebete, Wünsche und Bitten diese Kraftorte immer wieder neu aufgeladen werden.

Unmittelbar vor dem Hochaltar, wo der Priester ursprünglich den rituellen Akt der „Wandlung“ vollführte, findet man eine besonders hohe Konzentration feinstofflicher Energien.

In Leopoldschlag wurde diese Energie mit 20.000 BOVIS-Einheiten (BE)* gemessen.

Die durchschnittliche Energie in der Natur beträgt ca. 6.500 BE*. Dies ist auch der Bereich, wo sich die Menschen wohlfühlen. Fehlen uns bestimmte feinstoffliche Energien, so können diese aus einem Bereich aufgenommen werden, wo eine höhere, mehr als 7.000 BE*, Energie vorherrscht.